Patrick Dahlemann war bei den Jusos Herrenberg & Gäu zu Gast

Veröffentlicht am 02.04.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Bekannt wurde Dahlemann durch eine Gegendemonstration zu einer NPD-Kundgebung, wo er dazu aufgefordert wurde, Stellung zu den Thesen der NPD zu beziehen und sich am offenen Mikrofon für Offenheit, Demokratie, Dialog und gegen Fremdenhass aussprach. Außerdem wurde ihm die Theodor-Heuss-Medaille für sein Engagement für die demokratische Öffentlichkeit verliehen.

Diskutiert wurden in Herrenberg u.a. die Themen Wohlstand, Gerechtigkeit und die Frage, wie glaubwürdige Politik gestaltet werden kann. Schlüssel dazu seien ein Anpacken konkreter Probleme vor Ort sowie eine kontinuierliche Arbeit, die nicht nur vor Wahlen deutlich werden müsse.

 

Homepage SPD Gäufelden

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

25.09.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch der SPD-Ortsvereine im Oberen Gäu
Am Dienstag, 25.09.2018 findet um 19:00 Uhr der Stammtisch der SPD-Ortsvereine im Oberen Gäu zum Th …

26.09.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr SPD Jettingen: Mitgliederversammlung QIII

27.09.2018, 19:30 Uhr Politischen Stammtisch
Das Thema „Vertrauensverlust der Politik und Verunsicherung als Strategie – wie gehen wir dagegen vor?“ …

12.10.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

25.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AG 60plus Kreisverband - Mitgliederversammlung

Alle Termine

Facebook

Leni Breymaier

Leni Breymaier