Jahreshauptversammlung 2023 – Jan Wemmel löst Gerhard Hauser an der Spitze der Jettinger SPD ab

Veröffentlicht am 02.11.2023 in Aktuelles

Am 11. Oktober fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins statt, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Nach 4 Jahren trat der bisherige Ortsvereinsvorsitzende Gerhard Hauser nicht noch einmal an und übergab das Amt an seinen Stellvertreter. 
Jan Wemmel wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt und wird den Ortsverein in das Superwahljahr 2024 führen, in dem neben dem Europaparlament auch der Gemeinderat, der Kreistag und das Regionalparlament neu gewählt wird.
Benjamin Merkt, der bisher als Schriftführer fungierte, wurde in seinem Amt bestätigt und zusätzlich zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
Im Amt der Kassiererin ist Silvia Esche bestätigt worden, Gerhard Hauser bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten.
 

 

Facebook