Christof Weinmann bleibt Juso-Kreisvorsitzender

Veröffentlicht am 04.02.2010 in Pressemitteilungen

Auf ihrer Jahreshauptversammlung haben die Jungsozialisten im Kreis Böblingen den bisherigen Kreisvorsitzenden Christof Weinmann bestätigt.
In der SPD-Kreisgeschäftstelle in Böblingen kamen 30 Jusos, unter ihnen der Juso-Landesvorsitzende Frederick Brütting um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.
Bei den weiteren Vorstandswahlen wurden Anne Stodick und Florian Wahl zu Christof Weinmanns Stellvertretern gewählt.
Claudia Zumpe folgt Robin Ruben als Kassierer. Für die Pressearbeit ist Henrik Voß zuständig, für die neuen Medien Ferdinando Puccinelli. Als Vertreter der Arbeitsgemeinschaft wurde Felix Huber für Böblingen/Sindelfingen gewählt.
Christof Weinmann gab in seinem Schlusswort einen Ausblick auf das kommende Jahr.
Ein zentraler Punkt wird die Vorbereitung der Landtagswahl 2011 sein: „Ich will, dass ein starker Juso Verband die Basis für den Erfolg bei der Landtagswahl ist. Wir müssen klar machen, dass nur die SPD für ein durchlässiges, faires und kindgerechtes Bildungssystem steht und die Konservativen durch ihre Sturheit die Zukunft und Gegenwart unser Kinder und Jugendlichen gefährden.

 

Homepage Jusos im Kreis Böblingen

Facebook