Neuer Mitarbeiter in der SPD- Kreisgeschäftsstelle in BB

Veröffentlicht am 02.06.2015 in Kreisverband

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich freue mich sehr, dass mich der SPD Kreisvorstand zum neuen Mitarbeiter der Kreisgeschäftsstelle Böblingen gewählt hat.
Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen: Ich heisse Axel Finkelnburg und wohne in Sindelfingen.
Ich bin Gemeinderat seit 2009 und im Kreistag seit 2014. Davor war ich in der IT-Branche im Marketing und Vertrieb tätig.

Ab 15.6.2015 bin ich immer montags und mittwochs
von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr in der SPD-Kreisgeschäftsstelle in der Sindelfingerstr. 8, 71032 Böblingen für Euch persönlich oder unter der Telefonnummer 07031-220267 und der Email-Adresse : axel.finkelnburg@spdbb.de erreichbar.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

Herzliche Grüße von Axel

 

Homepage SPD KV Böblingen

Facebook