Jusos im Kreis Böblingen haben wieder eine eigene Mitgliederzeitung

Veröffentlicht am 08.07.2012 in Allgemein

Seit heute haben die Jusos im Kreis Böblingen wieder eine eigene Mitgliederzeitung. Die erste Ausgabe kann hier aufgerufen werden.

Schon früher wurde "Der Rotstift" von Jusos aus dem Kreis Böblingen herausgegeben, leider schlief diese Tradition ein.
Nun aber soll "Der Rotstift" wieder in neuem, schlichtem und einfachem Design ab der aktuellen Ausgabe im zwei bis drei monatigem Rhythmus und, um die Umwelt zu schonen, ausschließlich im PDF-Format erscheinen und alle Genossinnen und Genossen sowie Interessierte auf dem Laufenden halten und zu inhaltlichen Diskussionen anregen.
Der Rotstift soll eine offene Mitgliederzeitung sein in der sich jede und jeder äußern kann wenn sie oder er möchte. Sei es nun in einem inhaltlichen Aufsatz oder in einem Bericht über eine absolvierte Veranstaltung mit einem Referenten oder im Wahlkampf, der Rotstift soll Organ für alles sein!

 

Homepage Jusos im Kreis Böblingen

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

27.04.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Wohnst Du noch oder lebst Du schon?
Überall wird derzeit mehr bezahlbarer Wohnraum eingefordert. Wohnraumpolitik als sozialdemokratisches Anliegen - w …

03.05.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AG 60plus Kreisverband - Mitgliederversammlung

06.05.2018 - 06.05.2018 Landesauschuss der Jusos Baden-Württemberg

12.05.2018 - 13.05.2018 Neumitgliederseminar der Jusos Baden-Württemberg

14.05.2018, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Gäufelden: Vorstandssitzung

Alle Termine

Facebook

Leni Breymaier

Leni Breymaier