Der SPD-Ortsverein Gäufelden besucht zusammen mit der SPD-Bundestagskandidatin Jasmina Hostert die IGGn Gäufelden

Veröffentlicht am 09.05.2017 in Ortsverein

Gemeinsam mit der SPD-Bundestagskandidatin und SPD-Kreisvorsitzenden Jasmina Hostert hat der Vorstand des SPD-Ortsvereins Gäufelden die IGGn (Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden in Gäufelden e.V.) besucht. Der Vorsitzende der IGGn Herr Martin Vida gab einen Einblick in die Arbeit des Vereins und ging auf die Herausforderungen für die Gewerbetreibende vor Ort ein. Vor allem der Fachkräftemangel sei ein zunehmendes Problem für die Gewerbetreibende in Gäufelden, da es, aufgrund der vielfältigen Unternehmensangebote in der Region Stuttgart, schwierig sei, vor allem junge Menschen dauerhaft zu binden.

„In meiner Rolle als SPD-Kreisvorsitzende und SPD-Bundestagskandidatin des Wahlkreises Böblingen möchte ich mich gerne dafür einsetzen, die Arbeits- und Lebensbedingungen in Gäufelden und anderen Gemeinden des Landkreises noch attraktiver zu gestalten“, so Jasmina Hostert.

„Wir als SPD-Ortsverein Gäufelden werden bis Ende des Jahres unser kommunalpolitisches Konzept erarbeiten, in dem wir die von Herrn Vida genannten Punkte gerne miteinbeziehen“, so Julia Jacob, SPD-Vorsitzende von Gäufelden, weiter.

Bildunterschrift: v.l.n.r.: David Feurle, stellv. Vorsitzender SPD-Gäufelden; Julia Jacob, Vorsitzende SPD-Gäufelden; Jasmina Hostert, SPD-Bundestagskandidatin; Martin Vida, Vorsitzender IGGn, Walter Kinkelin, Kassierer SPD-Gäufelden

 

Homepage SPD Gäufelden

Unsere Bundestagskandidatin Jasmina Hostert

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

25.01.2018 Kreismitgliederversammlung
zum Thema „GroKo, KoKo, Minderheitsregierung?“  wird in Herrenberg stattfinden.  

09.02.2018, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

10.02.2018, 11:00 Uhr - 19:30 Uhr Kommunalwahl-Workshop

15.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr AG 60plus Kreisverband - Mitgiederversammlung

15.02.2018, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung mit Joachim Rücker, Oberbürgermeister a.D., ehemaliger UN-Sonderbeauftragter und b …

Alle Termine

Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Martin Schulz

Martin Schulz

Leni Breymaier

Leni Breymaier